Sponsoring

Durch gezieltes Sponsoring war es möglich, dass der Musikverein Maubach sich einen geräumigen Pkw-Anhänger besorgen konnte.

Damit ist es uns möglich, sämtliche große und sperrige Instrumente (Schlagzeug, etc.) und Ausrüstungsteile (Anlage, etc.) auf bequeme Weise zu einem Auftrittsort zu bekommen.

In den Zeiten, in denen der Anhänger nicht für solche oder ähnliche Aktionen benötigt wird, wird er Sponsoren-freundlich an verschiedenen Standorten in Maubach und der näheren Umgebung zu sehen sein.

Und so sieht er aus:

PKW1

PKW2

Bei folgenden Sponsoren bedankt sich der MV Maubach für die Unterstützung:

BWPOST Rems-Murr GmbH, Waiblingen
Kraftfahrzeugtechnik Michael Haan, Backnang
Sanitär Sachs, Maubach
Schief Entsorgungs-GmbH, Winnenden
WerbeWerk, Backnang

Kommentar hinterlassen